sign up! webstats forums guestbooks calendars
SG Athletico Büdelsdorf
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Simon

Avatar

Registriert: 12.06.2014
Beiträge: 106

18.06.2017 - 19:34: Mettenhof 18.06. | Zitieren Zitieren

In unserem Rennen ging es flott los.
Ich preschte erstmal vorne raus um Präsenz zu zeigen. Nach fünf Runden wurde mir langweilig und ich ließ das Feld wieder ranfahren.

An den Wertungssprints war ich als C-Fahrer nicht interessiert und so war es recht gemütlich durchs Feld zu schwimmen. Ich habe stets versucht ein Auge auf das Geschehen zu haben. Als sich dann nach einem enorm temporeichen Geballere eine kleine bunte Gruppe A-Fahrer bildete kam mein Einsatz. Ich sah die anderen schwächeln und rausnehmen. In dem Moment hämmerte ich auf Anschlag aus dem Feld raus und war in wenigen Sekunden in der Ausreißertruppe. Nur ein weiterer C-Fahrer konnte das mitgehen.

Der gewann das Rennen und ich wurde Zweiter.


(Editiert am: 18.06.2017 20:03 von Simon)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Frank W.

Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 251

18.06.2017 - 20:13: RE: Mettenhof 18.06. | Zitieren Zitieren

Moin Simon,

herzlichen Glückwunsch. Der Knoten ist geplatzt!?!

Tolles Ergebnis, in der Eliteklasse auf dem Treppchen :-)

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
AlGo

Registriert: 03.12.2013
Beiträge: 26

18.06.2017 - 22:19: RE: Mettenhof 18.06. | Zitieren Zitieren

Bombe! So kann's weitergehen.

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Simon

Avatar

Registriert: 12.06.2014
Beiträge: 106

18.06.2017 - 22:24: RE: Mettenhof 18.06. | Zitieren Zitieren

Danke!

Ich hatte am Ende eigentlich die bessere Position gegen meinen C-Kollegen. Aber nach dessen BDR-Profil ist er Bahnfahrer mit mehreren Siegen. Kein Wunder, dass ich auf der Zielgeraden nicht aus seinem Windschatten kam.

(Editiert am: 18.06.2017 22:25 von Simon)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Karsten K.

Avatar

Registriert: 05.04.2014
Beiträge: 66

19.06.2017 - 14:41: RE: Mettenhof 18.06. | Zitieren Zitieren

Wie stark ist das denn?!

Herzlichen Glückwunsch Simon!

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Werner R.

Avatar

Registriert: 21.06.2005
Beiträge: 1028

21.06.2017 - 08:51: RE: Mettenhof 18.06. | Zitieren Zitieren

Kieler Nachrichten



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Simon

Avatar

Registriert: 12.06.2014
Beiträge: 106

21.06.2017 - 10:12: RE: Mettenhof 18.06. | Zitieren Zitieren

Die Attacke um Lucas war bei Kilometer 43, also deutlich vor der 50er Wertung. Alexander startete die entscheidene Attacke. Wir sind da nicht "nur" 10 Runden vorne gefahren, wie der Artikel meint.
Wir hatten drei Runden vor Schluss 50 Sekunden Vorsprung. Danach hielt ich mich zurück. (Im Ziel dann 32) Unser Schnitt 45,3km/h. ;)

(Editiert am: 21.06.2017 10:14 von Simon)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information