sign up! webstats forums guestbooks calendars
SG Athletico Büdelsdorf
Seite: 1, 2 > Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Werner R.

Avatar

Registriert: 21.06.2005
Beiträge: 1028

14.06.2017 - 09:57: Triathlon-EM 2017 in Kitzbühel mit Margit | Zitieren Zitieren



Am kommenden Samstag ist es (wieder mal) soweit: Margit startet bei der Triathlon-EM in Kitzbühel.

Erste Infos

Streckenpläne (Höhenprofil beachten!!)






Startzeit (Wave 2 -> 07:35 Uhr)




Startliste




Veranstalter-Homepage
http://www.triathlon-kitzbuehel.com

ITU-Homepage (hier evtl. Live-Timing/-Tracking möglich?)
http://www.triathlon.org

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Heike G. aus K.

Avatar

Registriert: 08.09.2014
Beiträge: 112

15.06.2017 - 11:34: RE: Triathlon-EM 2017 in Kitzbühel mit Margit | Zitieren Zitieren

Viel Glück !!! :-)

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Radspartenleiter (M+)

Registriert: 25.05.2005
Beiträge: 928

15.06.2017 - 16:19: RE: Triathlon-EM 2017 in Kitzbühel mit Margit | Zitieren Zitieren

Wir sind nun in Kitzbühel ; hochsommerliches Wetter. - Erstes Beschnuppern der Radstrecke ... FURCHTBAR ! Viele hundert Meter >18% bergan ; bergab auch recht tricky. Im Wettkampf 3x zu durchfahren ! - Aua !








(Editiert am: 15.06.2017 19:55 von Radspartenleiter)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Kerstin D.

Avatar

Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 32

15.06.2017 - 18:23: RE: Triathlon-EM 2017 in Kitzbühel mit Margit | Zitieren Zitieren

Nun seid doch mal ehrlich: Diese Trophäen sind doch wirklich der Hammer, oder?!



Liebe Margit, bitte, bitte bring uns so ein Meisterstück mit nach Hause!

Gaaaaanz viel Erfolg und Spaß und vergiß nicht: der Berg ist Dein Freund!

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Radspartenleiter (M+)

Registriert: 25.05.2005
Beiträge: 928

17.06.2017 - 06:13: RE: Triathlon-EM 2017 in Kitzbühel mit Margit | Zitieren Zitieren

Raceday ! Nach dem gestrigen Dauer-Regen-Tag ist es nun trocken, aber kühl.

Neopren erlaubt ? Steht noch nicht fest. – Die Triathlon-Welt um uns herum auf dem Campingplatz erwacht. – Eine gewisse Vorfreude/Anspannung ist spürbar. – Ab 07:35 Uhr gilt´s -> Titelverteidigung ?








 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Werner R.

Avatar

Registriert: 21.06.2005
Beiträge: 1028

17.06.2017 - 08:02: RE: Triathlon-EM 2017 in Kitzbühel mit Margit | Zitieren Zitieren

Schade . . . nun suche ich seit Halb-8 verzweifelt irgendsowas wie einen Livestream, ein Live-Timing, -Tracking oder was mir sonst noch für Begriffe eingefallen sind . . . leider ohne Erfolg. Sollte es nichts dergleichen geben??

* * * * * * *

Zwischenbericht von der Strecke (Manfred-Live perHandy): Margit ist gut gestartet, auf den vorderen Plätzen auf die Radstrecke . . .

(Editiert am: 17.06.2017 08:19 von Werner R.)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Werner R.

Avatar

Registriert: 21.06.2005
Beiträge: 1028

17.06.2017 - 09:06: RE: Triathlon-EM 2017 in Kitzbühel mit Margit | Zitieren Zitieren

Jetzt hat man freundlicherweise so was wie 'ne Tracking-Funktion eingeschaltet (http://my4.raceresult.com/68935/results?lang=de#0_17C918). Man nennt es "Live-Timing" und das aufgeregt pulsierende Symbol soll wohl so was wie Aktualität vorgaukeln. Kann ich noch nicht bestätigen, jedenfalls ist es sehr unkomfortabel. WIe es aussieht, kann man nicht mal eine Gruppe zur "Überwachung" auswählen. Obwohl ich alle Starterinnen der W60 als Favoriten markiert habe, werden mir alle 361 Teilnehmenden (!) von heute morgen angezeigt. Glücklicherweise werden meine "Favoriten" mit einem güldenen Sterns markiert, so dass sie beim Scrollen in der Liste relativ leicht zu finden sind. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie diese Liste aktualisiert wird . . .

* * * * * * * * * *

Update: Liste aktualisiert sich offenbar von alleine, allerdings werden die im Kopf "versprochenen" Zwischenzeiten gänzlich ignoriert. Die erscheinen erst gar nicht. Da haben wir schon weitaus besseres gesehen . . . auch von Kitzbühel vor 3 Jahren, damals, bei der Hitzeschlacht . . .

(Editiert am: 17.06.2017 09:15 von Werner R.)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Werner R.

Avatar

Registriert: 21.06.2005
Beiträge: 1028

17.06.2017 - 09:44: RE: Triathlon-EM 2017 in Kitzbühel mit Margit | Zitieren Zitieren

Margit nach Ende der Radstrecken ca. 2 Minuten vorn . . .



* * * * * * * * *

Noch mal live von der Strecke: Nach 5 Lauf-km liegt Margit noch in Front, gefolgt jetzt von der nach dem Rad Dritt-Platzierten Kim Shaw . . .

(Editiert am: 17.06.2017 09:56 von Werner R.)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Werner R.

Avatar

Registriert: 21.06.2005
Beiträge: 1028

17.06.2017 - 10:14: RE: Triathlon-EM 2017 in Kitzbühel mit Margit | Zitieren Zitieren

Gespanntes Warten auf die Endzeit . . . schafft es Margit wieder einmal? Bald wird es sich herausstellen . . . jetzt ist es ca. 10:15Uhr, vielleicht noch 5 - 10 min?

Im letzten Jahr in Lissabon war Kim Shaw auch schon 2., allerdings lief sie ca. 1:10 min langsamer als Margit. Ist es diesmal auch so? Daumen drücken . . .

(Editiert am: 17.06.2017 10:19 von Werner R.)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Werner R.

Avatar

Registriert: 21.06.2005
Beiträge: 1028

17.06.2017 - 10:24: RE: Triathlon-EM 2017 in Kitzbühel mit Margit | Zitieren Zitieren

Mit einer 53:40 über die finale Teilstrecke hat Margit ihren Titel verteidigen können !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Werner R.

Avatar

Registriert: 21.06.2005
Beiträge: 1028

17.06.2017 - 10:31: RE: Triathlon-EM 2017 in Kitzbühel mit Margit | Zitieren Zitieren

Die ersten 3 (der Rest ist noch unterwegs . . .)



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1, 2 > Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information