sign up! webstats forums guestbooks calendars
SG Athletico Büdelsdorf
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
AnnettK

Registriert: 25.02.2016
Beiträge: 6

31.05.2017 - 09:50: SH Rund 2017 und eine Athletico | Zitieren Zitieren

Da ich zu Ostern leider nicht mit nach Mallorca konnte, habe ich mich entschieden zusammen mit Kerstin an der SH Rundtour im Mai teilzunehmen. Es schien mir ein angemessenes Training für den Saisonstart zu sein. Täglich 120 km in einem 28er Schnitt war herausfordernd. Meine Gruppe war die Aktiv-Gruppe und bei weitem nicht die schnellste. Wir waren in der Mitte der Leistungsbereiche und zwei Gruppen waren noch über uns. Die eine Aktiv-Sport mit einem 29/30er Schnitt und die schnellste Gruppe mit einem Schnitt über 31 km/h auf 120 - 150 km.
Das Wetter war fantastisch, was ja nicht zu erwarten war. Aber wernn Engel reise :-))....
Die Aktiv-Gruppe war eine sehr harmonische Gruppe. Zum einen in sportlicher Hinsicht aber auch menschlich haben wir uns sehr gut verstanden und so entstand schnell eine tolle Gruppengemeinschaft. Das war sicherlich auch den super engagierten und sehr fitten Gides zu verdanken, die uns nicht nur sicher und unfallfrei zur jeweiligen Jugendherberge brachten, sonder auch darauf achteten, dass sich alle wohl fühlten.
Man kann schon sagen, dass es eine Tour de Lux war, denn nach 60 km wurde ein Depot von ehrenamtlichen Helfern eingerichtet und mit Essen und Getränken angerichtet, das keine Wünsche offen ließ. Tolle Versorgung mit der wir dann nach ca. 15-20 min. die restlichen 60 km antraten.
Landschafltich immer wieder schöne Ausblicke und neue sportliche Herausforderungen. Mal eher hügeliges Terrain wie um Flensburg herum und im östlichen Hügelland und mal eher eine Rennstrecke wie z.B. hinterm Deich am Watt entlang.

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Lan G. Weiler

Registriert: 11.10.2013
Beiträge: 35

31.05.2017 - 11:59: RE: SH Rund 2017 und eine Athletico | Zitieren Zitieren

Fotos, Berichte, Presse ...

HIER

(Editiert am: 31.05.2017 12:00 von Lan G. Weiler)
 
Ralf B.

Avatar

Registriert: 26.05.2005
Beiträge: 290

31.05.2017 - 12:56: RE: SH Rund 2017 und eine Athletico | Zitieren Zitieren

Da kann man schon ein bisschen neidisch werden, wenn man sich die Fotos so anguckt. Jedenfalls kann der RBC mit dieser Super-Tour eindeutig punkten. Chapeau!













 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information