sign up! webstats forums guestbooks calendars
SG Athletico Büdelsdorf
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Frank W.

Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 251

28.05.2017 - 21:19: Athletico Kids rocken den Brunsbütteler Wahltriathlon | Zitieren Zitieren

Den Anfang machte Janne Schreber. Sie kam als dritte aus dem Wasser und fuhr so schnell auf dem Rad, dass sie dort schon einen großen Vorsprung mit auf die Laufstrecke nahm. Auf der Laufstrecke kontrollierte sie locker ihre Verfolgerinnen und gewann souverän die Wertung Jugend B.

Danach ging Mattes Lassen bei den Schülern A ins Wasser. Auch hier kamen andere zuerst aus dem Wasser und Mattes startete eine starke Aufholjagd. Auf dem Rad holte er die beste Radzeit und verbesserte sich durch die zweitbeste Laufzeit auf den 2. Platz im Gesamteinlauf.

Anschließend gingen Finja und Lena bei den Schülern B an den Start. Während Finja mit einer tollen Schwimmleistung ganz vorne mit raus kam, reichte es bei Lena fürs Mittelfeld.

Auf der Radstrecke spielte Finja ihre überragenden Fähigkeiten aus und setzte sich deutlich an die Spitze, vor der Favoritin Andrea Sandau. Lena konnte sich auf dem Rad bis auf den 3. Platz vorschieben.

Auf der Laufstrecke kämpfte Finja bärenstark gegen das Laufass Andrea, die sich immer näher an Finja heranschob und kurz vor dem Ziel noch vorbei ging.

Lena konnte ihren 3. Platz beim Laufen verteidigen und sorgte für einen zweiten Podestplatz bei den Schülern B.

Zum Schluss ging Hanna bei den Schülern C auf die Strecke. Während auch in ihrer AK bereits einige Starter auf der Schwimmstrecke kraulen, schwamm Hanna die Strecke Brust.

So kam sie als vierte aus dem Wasser.

Nun ging es auf die Radstrecke. Die drei Führenden fuhren hier aber aus ungeklärten Gründen nicht die ganze Strecke und wendeten zu früh.

Hanna war die erste, die die Strecke komplett fuhr, wie die Anderen nach ihr.

Auf der Laufstrecke baute sie ihren Vorsprung zum Verfolgerfeld weiter aus und kam als vierte ins Ziel.

Die “Abkürzer“ wurden gemäß der SHTU Regularien disqualifiziert. Somit rutschte Hanna vor auf den 1. Platz bei den Schülern C.

Somit schafften es alle Athletico Kids aufs Podest.

Bei den Erwachsenen schaffte dies Margit, die ihre AK beim Sprint gewann und im Geamteinlauf der Frauen im vorderen Mittelfeld landete.

Dirk große freute sich über seinen vierten Platz in seiner AK und seine aufstrebende Form.

(Editiert am: 28.05.2017 21:44 von Frank W.)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information