sign up! webstats forums guestbooks calendars
SG Athletico Büdelsdorf
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Radspartenleiter (M+)

Registriert: 25.05.2005
Beiträge: 928

18.05.2017 - 08:56: Fr.-So. 19.-21.05.2017 → was anliegt ... | Zitieren Zitieren

Rennrad- und MTB-Training laut Trainingsplan. Samstag Rennrad 10:00 Uhr Fußgängertunnel-SÜD war zuletzt dünn besucht ; bei niederschlagsfreiem Wetter bin ich mit Anhang dabei.

... ... ...

Merle in ihrem ersten Bundesliga-Rennen, und gleich um die Deutsche Berg-Meisterschaft

Meldeliste : Start-Nr.91

... ... ...

Am Sonntag geht es "Rund in Osterrönfeld" ...
SPECIALIZED-Cup


Starter ... Meldeliste








 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Radspartenleiter (M+)

Registriert: 25.05.2005
Beiträge: 928

18.05.2017 - 17:19: RE: Fr.-So. 19.-21.05.2017 → was anliegt ... | Zitieren Zitieren

Der Kurs für Merle ...

Aua ...








 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Radspartenleiter (M+)

Registriert: 25.05.2005
Beiträge: 928

22.05.2017 - 16:59: RE: Fr.-So. 19.-21.05.2017 → was anliegt ... | Zitieren Zitieren

Ergebnis DM „Berg“ 2017 Juniorinnen

Und die Wheel Divas mit einem frischen Facebook-Eintrag ...

Merle im neuen Rennrad-Outfit








(Editiert am: 23.05.2017 15:59 von Radspartenleiter)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Jochen

Registriert: 09.12.2013
Beiträge: 96

23.05.2017 - 21:52: RE: Fr.-So. 19.-21.05.2017 → was anliegt ... | Zitieren Zitieren

Der Kurs im Gewerbegebiet Osterrönfeld ist ein langgestrecktes Rechteck, mit ewig langer Zielgerade und Gegengerade.

Finja Dritte unter den U11-Jungs
Lena Erste bei U11-Hobby, erstes Rennen?
Janne Siebte bei den U15 Jungs
Alix Erster Hobby U15

Malte Vierter, Hendrick Siebter bei U19, Beide halten sich im Elite-Feld, sehr gut


Elite

Nils, fährt mehrere Sprints von vorne und gewinnt, selbst wenn er hart attackiert wird.

Simon, prescht oft im schweren Tritt nach vorne und vorweg und gewinnt in einer Ausreißergruppe Punkte.

Tjorden aus Kiel, unterstreicht seine Landesmeisterschaft im Einzelzeitfahren.
In einer Ausreißergruppe schreit er seinen Vordermann an. "Nun fahr doch!! Fahr doch endlich mal!!"
Die Zuschauer grinsen und ab der nächsten Runde fährt er mit Abstand alleine vorweg.

Nils Platz 2, Simon Platz 7, Bahne 10, Momme 21

bei Sen2,3 beeindruckt Jan mit einem Ausreißer zum ersten Sprint und gewinnt.
Frank schleicht sich wie üblich von hinten an und auch John zeigt sich vorne.
aber es gibt keine Punkte

Jan Platz 6, Axel 18, Frank 24 , John 26

Erik bei Hobby auf Platz 4
Hobby Ü35 Rüdiger Platz 6 , Karsten 8

Hobby W Hannah Platz 5

bei den Frauen kann sich Jenny mit einer Hobby-Fahrerin absetzen und sammelt Punkte, Punkte....
Jenny Platz 1 , Heike 4

Wir Sen-4 starten zusammen mit den U17
mit dabei Manfred, Onno, Hannes.

Das ist ein Kriterium.
Ich weiß, wenn die Glocke läutet muß ich sprinten, auf der nächsten Zielgeraden.
Das klappt auch gut gegenüber meinen alten Herren.
Doch schon wieder weiß ich nicht Alles.
Ich muß auch gegen die jungen Hüpfer sprinten.
und da bin ich höchsten 5ter = 0 Punkte

macht zusammen Platz 2 vor Manfred.
war trotzdem nett.

Hannes Siebter U17
Onno Zweiter U17-Hobby

Jochen


(Editiert am: 23.05.2017 21:53 von Jochen)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information