sign up! webstats forums guestbooks calendars
SG Athletico Büdelsdorf
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Frank W.

Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 251

14.05.2017 - 20:50: Athleticos mit tollen Ergebnissen beim Kropp Triathlon | Zitieren Zitieren

Wie am letzten Wochenende meinte es der Wettergott gut mit den Triathleten.

Die gut und familiär organisierte Veranstaltung bot Rennen von jung bis erfahren.

Bei den Kindern (0,1km Schwimmen, 5,5km Rad, 1km Laufen) wurde Finja 2. von 11 Mädchen. Lena wurde 3. Und Hanna wurde 5.

In ihrer AK wurden Finja und Lena ebenfalls 2. Und 3. Hanna wurde in ihrer AK 2.

Beim Jugendtriathlon (0,3km/10,6/2,5) wurde Mattes von allen Startern insgesamt 3. In seiner AK wurde er sogar 2.

Beim Volkstriathlon (0,5/21,2/5) gab es 100 Starter.

Anja Templin wurde 7. Bei den Frauen und 2. In ihrer AK.

Bernd Voss wurde 45. Gesamt und ebenfalls 2. Seiner AK.

Radspezialist “Wüppi“ wurde 24. Gesamt und in seiner starken AK 7.

“Putzer“ wurde 15. Gesamt und 3. Seiner AK.

Lars startete heute aus “Platzmangel“ im Sprint im VT. Dort wurde er im Gesamteinlauf 2. Und 1. Seiner AK.

Beim Sprint (0,7/21,2/5) starteten 14 Frauen.

Heike wurde 8. Und gewann ihre AK.

Margit wurde 5. Und gewann ebenfalls ihre AK.

Merle wurde 2. Und gewann auch ihre AK.

Bei den Männern war Heiko Sieger seiner AK.

HaPe wurde 2. In seiner AK und im Gesamteinlauf mit dem 21. Platz nur knapp im Vereinsinternen Wettkampf von Danny Blase geschlagen, der 18. Wurde.
Danny startete nach dem Schwimmen als vorletzter von 53 Startern (Dannys Etappenziel war nicht letzter beim Schwimmen zu werden) eine tolle Aufholjagd und holte fast noch Merle ein, die im Gesamteinlauf direkt vor ihm reinkam.

Pascal, Leif und ich kämpften heute um den Athletico Tagessieg.

Nach dem Schwimmen hatten sich beide einen Vorsprung erschwommen. Schnellste im Wasser war heute trotzdem wieder Merle...und ich musste mich zum Auftakt vom späteren Gesamtzweiten überrunden lassen.

Auf dem Rad lief es heute sehr gut bei mir und so konnte ich Pascal bereits auf der ersten Radrunde einholen.
Leif konnte ich zum Ende der zweiten Runde einholen. Der nur teilweise frische Wind war heute kein Nachteil für mich und bei Rückenwind zeigte das Tacho erfreuliche Werte an. Die reine Radzeit ohne Wechselzeit sorgte für 41,3km/h auf dem Tacho. Das fand ich schon erfreulich gut. Die besten fuhren heute aber noch über 1 km/h schneller.
Zum Laufen hatte ich mir so einen guten Vorsprung “erfahren“.
Auch hier lief es gut und so konnte ich meine Position ins Ziel hinein halten, allerdings auch keinen mehr einholen...

Pascal erreichte als 9. Einen guten einstelligen Tabellenplatz und wurde 3. In seiner AK. Von den Athleticos schaffte er mit einer tiefen 18er Zeit die schnellste Laufzeit und nahm mir damit 15 Sekunden ab.

Leif konnte sich als 8. Vor ihm ins Ziel retten und gewann seine AK.

Ich wurde 6. Und gewann ebenfalls meine AK. Bei den guten Tagesbedingungen erreichte ich in 1:03:24 eine persönliche Bestleistung. Die beiden Erstplatzierten schafften es sogar unter der magischen Stundenmarke.

(Editiert am: 14.05.2017 21:53 von Frank W.)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Werner R.

Avatar

Registriert: 21.06.2005
Beiträge: 1028

18.05.2017 - 08:33: RE: Athleticos mit tollen Ergebnissen beim Kropp Triathlon | Zitieren Zitieren

Landeszeitung:



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Kerstin D.

Avatar

Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 32

19.05.2017 - 19:18: RE: Athleticos mit tollen Ergebnissen beim Kropp Triathlon | Zitieren Zitieren

WOW!

Was für ein Saisonauftakt!
Das sollte einen riesigen Motivationsschub geben!

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit!

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Martin_Thomsen

Registriert: 25.10.2011
Beiträge: 11

20.05.2017 - 07:05: RE: Athleticos mit tollen Ergebnissen beim Kropp Triathlon | Zitieren Zitieren

Das Video zum 10. Kropp-Triathlon
https://vimeo.com/218200017

Die Bilder:
http://www.triakropp.de/index.php/service/bilder/2017

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information