sign up! webstats forums guestbooks calendars
SG Athletico Büdelsdorf
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Kerstin D.

Avatar

Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 32

04.05.2017 - 18:08: Duathlon Gettorf, LM SchülerInnen | Zitieren Zitieren

Das war wohl das "lange Wochenende" der Landesmeisterschaften.
Beginnend mit den RennradlerInnen in Ascheffel und endend mit den LäuferInnen in Kaltenkirchen haben - ganz stilecht - die, die beides kombinieren, mittendrin um ihre Titel gekämpft. Mit Erfolg:

Finja Schreber wurde Vize- LM bei den Schülerinnen B
Mattes Lassen wurde souverän LM bei den Schülern A
Janne Schreber wurde Vize- LM in der weiblichen Jugend B

Herzlichen Glückwunsch!

Für manche Eltern war genau dieses Wochenende sicher eine "logistische Herausforderung", wenn sich die Familie - je nach sportlicher Orientierung - zu ihren Titelkämpfen in Schleswig- Holstein verteilt. Chapeau! Ohne Euch wäre es nicht möglich!

Die leider einzigen Fotos, die ich knipsen konnte:





Der Veranstalter zeigt noch etliche Fotos auf seiner HP.

Die Veranstaltung fand ich gut organisiert.
Abhebende Zeltplanen incl. Zielbogen und ein technischer Defekt bei der Auswertung der Ergebnisse haben das Team vom Tri- DW sicherlich vor zusätzliche Herausforderungen gestellt, sie aber souverän gemeistert.

Schön war auch, in den verschiedenen Wettkämpfen und Altersklassen viele andere Du- Athleticos zu treffen. Für mich ganz ungewohnt, die eigenen Vereinskolleginnen- und kollegen anzufeuern.
Bei den Jeder- Frauen gingen nur 7 Damen an den Start, 6 beendeten den Wettkampf. Die Siegerin war überfliegermäßig unterwegs!
Zunächst war ich enttäuscht, weil ich mir eine deutlich bessere Zielzeit vorgenommen hatte. Aber immerhin konnte ich meine AK- Mitsreiterin hinter mir lassen und das AK- Krönchen aufsetzen ;-)

Alle Ergebnisse: http://tri-dw.de/ergebnislisten-isarnhoe-duathlon-2017

(Editiert am: 05.05.2017 17:38 von Kerstin D.)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information